Büromaterialbeschaffung für Grossunternehmen

 

Professionelle Beschaffung für Grossunternehmen bei Buerogummi.ch

Vereinfachen Sie Ihre Beschaffung und sparen Sie beim Einkauf von Büromaterial, Drucker-Zubehör, EDV, Hard- und Software!
Profitieren Sie von der einfachen Beschaffung bei uns mit dem grössten Liefersortiment für Ihren Bedarf. Von uns erhalten Sie alle benötigten Artikel aus einer Hand zu Tiefpreisen und einige Vorteile mehr, die Ihnen helfen Beschaffungskosten zu sparen.

 

 Vorteile für Grosskunden:

 

Ab einem Einkaufsvolumen von 25'000.- CHF pro Jahr können wir Ihnen zusätzlich zu den bestehenden Vorteilen ab der Kundengruppe Diamant folgende Möglichkeiten anbieten:

  • Einfache Beschaffung bei möglichst einem Lieferant. Nutzen Sie unsere > Qutsourcing Möglichkeiten für Grosskunden.

  • Profitieren Sie von Sonderkonditionen der Kundengruppe Diamant und Platin.

  • Zentrale, oder dezentrale Beschaffung ist auch für mehrere Geschäftsstellen ganz einfach möglich.

  • Nutzen Sie die > Vorteile, die Ihnen nicht viele Lieferanten bieten können.

  • Sie erhalten bei uns auch eine grosse Palette an bedruckten Werbeartikeln und Sonderanfertigungen - massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.

 

Wie Sie von unserem Angebot profitieren können:

WICHTIG:
tragen Sie im folgenden Antrag für ein Kundenkonto zum Sparen unter Bemerkungen folgenden Text ein:

"Antrag für Grossunternehmen"
Nennen Sie uns Ihre detaillierten Wünsche und Bedürfnisse für eine optimale Zusammenarbeit.

Sie erhalten von uns innert 1-2 Tagen Ihre Benutzerdaten zum Online Shop per Mail zugestellt und den Büromaterialkatalog als zusätzliche Bestellhilfe anschliessend per Post zugesendet. Bei Bedarf erstellen wir gemeinsam mit Ihnen die nötigen Anforderungen und stellen Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, damit Sie einfach und schnell an das gewünschte Ziel kommen können.

 

Wir freuen uns Ihnen eine optimale und kostengünstige Beschaffung zu ermöglichen.